Unsere Vorgehensweise
Und wie gehen wir nun vor?
Wenn du schon weißt, was du brauchst, prüfen wir zusammen, wie ich dir dabei am besten helfen kann.
Wenn du unsicher bist, was das beste für dein Online-Marketing ist, starten wir mit einer Bedarfsanalyse.
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1. Bedarfsanalyse
Gemeinsam analysieren wir deine Online-Marketing-Bedürfnisse und Ziele. Diese Erkenntnisse bilden die Grundlage für maßgeschneiderte Lösungen.
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2. Planung und Strategieentwicklung
Ich entwickle einen detaillierten Plan und eine Strategie, die auf deine individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Transparenz und enge Zusammenarbeit sind wichtig.
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3. Umsetzung
Mit klaren Richtlinien in der Hand setze ich den entwickelten Plan in die Tat um. Jeder Schritt wird präzise durchgeführt, um maximale Effizienz und Wirksamkeit sicherzustellen.
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4. Überwachung und Optimierung
Ich überwache kontinuierlich die Ergebnisse und optimiere Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass du langfristigen nachhaltigen Erfolg erzielst.
Und … los. Umsetzen und neu starten
Ich unterstütze dich dabei, deinen Unternehmenserfolg schnell und effizient auf die Straße zu bringen. Dafür habe ich die richtige Erfahrung und die passenden Instrumente: aufmerksamkeitsstarken Content und lebendiges Storytelling, professionelle PR- und Fachartikel, Scripte und Storyboards für coole Animationen und Videoprojekte, markenstarke Kundenzeitschriften oder informative Newsletter. Alles zugeschnitten auf deinen Markt, deine Marktsituation und deine Ziele.
Messbar besser
Wie ist das eigentlich: Bringen deine Online-Marketinginstrumente dein Business auf Trab? Sind deine Display- oder Google Ads-Kampagnen wirklich so gut, wie sie ausehen? Läuft dein Affiliate Marketing wirklich wunschgemäß?
Detaillierte Analysen, Berichte und Reportings sagen dir dazu genauestens, wo’s läuft und wo noch mehr geht.
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